Neuer Vorstand gewählt

Am 08.12.2019 wurde auf unserer Bezirksmitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Als Bezirksvorsitzende hat Sophia Blum unseren bisherigen Vorstand Dennis Durban abgelöst. Mit seiner Arbeit in den letzten vier Jahren hat er einen soliden Grundstein für die nächsten Jahre gelegt. Der Bezirk steht finanziell gut da und die Kreise im Bezirk engagieren sich aktiv über die Kreisgrenzen hinaus. Wir bedanken uns bei ihm für seine hervorragende Arbeit!

Das Team um Sophia komplettieren nächstes Jahr:
Maximilian Kaltenmaier: Stellvertreter für Organisation (Freiburg)
Eileen Lerche: Stellvertreterin für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit (Schwarzwald-Baar)
Maximilian Heck Stellvertreter für Programmatik (Schwarzwald-Baar)
Miri Aron: Stellvertreterin für Finanzen (Konstanz)