“Eine Starke Stimme für unsere Region” – Felix Fischer im Portrait.

Mit Felix steht der nächste schlagkräftige Landtagskandidat im besten JuLi-Alter bereit. Unter dem Slogan “Zuhören.Anpacken.Umsetzen” möchte er das Mandat nach Emmendingen holen.

Wir stellen euch nun Felix und seine Ziele vor. Mit erst 29 Jahren führt er bereits seit über 7 Jahren den Kreisverband der FDP Emmendingen. Auch auf Bezirks- und Landesebene engagiert er sich seit vielen Jahren leidenschaftlich.

Was sind deine Schwerpunktthemen?

Wirtschaft, Bildung, Mobilität, Wohnungsbau

Was ist dein Ziel als Landtagskandidat?

Baden-Württemberg zurück an die Spitze im Bundesländervergleich führen – Damit BaWü insbesondere bei Bildung und Wirtschaft wieder spitze wird!

Warum braucht unser Landtag mehr JuLis im Parlament?

Es braucht mehr Julis im Landtag, weil gerade die jungen Themen übersehen werden. Nur 3 von 143 Abgeordneten sind unter 30. Das geht zulasten von generationengerechter Politik.

 

Ihr wollt mehr über Felix wissen, dann klickt einfach hier.