Newsletter

Liebe JuLis Südbaden,

Wir wollen euch mit unserem Newsletter-Magazin regelmäßig über News und Veranstaltungen im Bezirk und in den Kreisen informieren.
Unser Bezirk arbeitet in einer ganz eigenen, harmonischen Atmosphäre. Das macht uns in Südbaden aus. Der Bezirksvorstand hat sich in den letzten Jahren hervorragend um den Bezirk und seine Anliegen gekümmert. Nun möchten wir auf dieser Arbeit aufbauen und euch eine Plattform für den gemeinsamen Austausch geben. Dazu gehört dieser Newsletter. Lernt die anderen Kreise und ihre Mitglieder kennen, besucht ihre Veranstaltungen und schafft zusammen liberale Synergien.

Aktuelle Ausgabe:

Newsletter JuLis Südbaden 21-1

 

Ihr habt aktuelle News oder Veranstaltungen, dann meldet euch gerne über newsletter@julis-suedbaden, bei mir oder direkt über das Formular:

Ich freue mich auf spannende Artikel und coole Veranstaltungen

Eure Keziah

Keziah Kelly

Stellvertreterin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kreisverband Schwarzwald-Baar

Aufgaben
•Fancy Kacheln erstellen
•Social-Media-Accounts betreuen
•Pressemitteilungen schreiben
Jahrgang
2002
Und sonst so?
Keziah verteidigt konsequent die Position, dass es nichts unnormales sei, grundlos mitten in der Nacht Kaffee zu konsumieren.
Informationen ein-/ausblenden

Newsletter-Formular: