Amanda Schüle

Amanda Schüle

Konstanz

Beisitz Programmatik

Aufgaben
Liebe JuLis Südbaden,

hiermit kandidiere ich für das Amt des Beisitzers für Programmatik der JuLis Südbaden.

Mein Name ist Amanda Schüle, ich bin 21 Jahre alt und studiere Jura an der Uni Konstanz.

Zu meinen Vorhaben und Zielen:
Mir liegt es am Herzen, die JuLis Südbaden auf Landesebene sichtbarer und aktiver zu machen. Hierfür möchte ich mit dem/der stv. Vorsitzenden für Programmatik aber auch in engem Austausch mit den Kreisverbänden an fundierten liberalen Anträgen und Änderungsanträgen arbeiten.
So stärken wir nicht nur unseren internen Zusammenhalt, sondern profitieren vom Austausch und dem Netzwerk mit Jungen Liberalen aus anderen Ecken des Landes.
Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Organisatoren und PÖlern will ich nicht nur weitere Neumitglieder für die liberale Sache begeistern, sondern auch dafür sorgen, dass wir unsere starken liberalen Positionen nach außen tragen können.
Zudem will ich mich besonders für weitere programmatische Veranstaltungsformate einsetzen. Das anstehende bezirksprogrammatische Wochenende ist hierfür nur ein Beispiel.

Ich würde mich sehr über Eure Stimme am 17. September freuen.
Solltet ihr Rückfragen, Ideen oder Feedback haben, stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Konstanz!

Eure Amanda
Informationen ein-/ausblenden