Ferdinand von Podewils

Ferdinand von Podewils

Rottweil

Beisitz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Aufgaben
Liebe JuLis Südbaden,

Seien es die hohe Inflation, der völkerrechtswidrige Angriffskrieg seitens Russland auf die Ukraine oder die enorm hohen Energiekosten, die Debatte in den sozialen Medien ist nicht mehr wegzudenken.

Daher freue ich mich hiermit meine Kandidatur für das Amt des Besitzers für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bekannt zugeben.
Ich bin Ferdinand, 16 Jahre alt und komme aus dem Kreisverband Rottweil.

Mein Ziel ist es, die großartige Arbeit der JuLis Südbaden attraktiv nach außen hin zu kommunizieren und bestehende sowie geplante Formate ambitioniert zu unterstützen.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, könnt ihr jederzeit gerne auf mich zukommen. Über eure Stimme am 17. September würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Ferdinand
Informationen ein-/ausblenden