Mark Hohensee

Mark Hohensee

Schwarzwald-Baar

Aufgaben
Liebe JuLis
Ich bewerbe mich für das Amt des Bezirksvorsitzenden der JuLis Südbaden
Hier nur die Punkte was ich im nächsten Amtsjahr zusammen mit euch anpacken möchte. (Mein komplettes Motivationsschreiben stelle ich euch Nachstehend ebenfalls zur Verfügung)

Was will ich im Bezirk anpacken?
•Konkret soll der Bezirk diverser werden (Besondere Fokus auf Frauen und Azubis).
•Die Zusammenarbeit mit den Kreisverbänden intensivieren
•Die Programmatik des Bezirkes ausbauen durch eine Programmatik- Bezirksmitgliederversammlung, sowie die Schaffung eines Erweiterten-Bezirksvorstands, diese Maßnahmen sollen dazu dienen mehr Anträge abzuarbeiten. Damit sollen Anträge aus Südbaden auch zu einem größeren Teil zur Beschlusslage der Julis auf Landesebene beitragen.
•Ebenfalls sollte es eine Bezirkshütte geben auf der wir ein Programmatisches Wochenende gemeinsam verbringen und zu einem Politischen Thema Dozenten einladen sowie auch Anträge schreiben.
Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mir doch einfach und ich hoffe auf eure Stimme bei der Wahl auf der BMV

Mit freundlichen Grüßen

Mark Hohensee
Informationen ein-/ausblenden