Victoria Klatt

Victoria Klatt

Emmendingen

Aufgaben
Liebe Julis Südbaden,

Seit meinem Beitritt brenne ich für die Arbeit im Bereich der Presse und Öffentlichkeit. Wir sind ein vielfältiger und freiheitsliebender Verband, der eine konforme öffentliche Präsenz verdient.
Darum bewerbe ich mich um den stellvertretenden Vorsitz für PÖ. Im kommenden Amtsjahr habe ich mir das Ziel gesetzt unsere Wirkung nach Außen für Neumitglieder und Interessenten greifbar zu gestalten. Mit Kacheln und Instagram-Reels gewähren wir ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und schaffen eine Plattform für unser liberales Gedankenbild.
Die Julis Südbaden werden im neuen Amtsjahr stark in die öffentliche Arbeit eingebunden. Der kommende Podcast ermöglicht einen Raum für Diskussion und Debatte.
Dieser Austausch ist mir wichtig und aus diesem Grund freue ich mich auf ein Amtsjahr voller Begegnungen und PÖ.
Bei Anregungen, frischen Ideen und Kritik schreibt mir gerne eine Nachricht.
Ich hoffe auf euer Vertrauen!
Mit liberalen Grüßen
Eure Victoria
Informationen ein-/ausblenden